Labyrinth-to-go

EINGESTELLT VON : Weindl Regina | Katholischer Frauenbund Krumbach Krumbach

Wann:

13. Juni bis 4. Juli 2021

Wo:

Krumbach/ Kreislehrgarten
Katholischer Frauenbund Krumbach

Da der stehts sehr beeindruckende Abend am Labyrinth zur Sonnwende heuer wieder nicht stattfinden kann, hat sich der Katholische Frauenbund Krumbach auf andere Wege begeben.

Ab dem 13. Juni bis ca. 4. Juli wird am Eingang des Labyrinths im hinteren Breich des Kreislehrgartens Krumbach eine Box mit Impulsen bereitstehen.
Der Kreislehrgarten und die bereitgestellten Impulse sind jederzeit zugänglich. Nach der persönlichen Betrachtung kann die Besucherin und der Besucher im ganz eigenen Rhythmus den Weg des Labyrinths gehen. Wer mag kann sich auch eigene Musik oder eine Begleitung mitbringen.

Geistliche Begleiterin Regina Weindl berichtet, dass die Aktion schon im Vorjahr viele Menschen bereichert habe und das Team des Frauenbundes sich über viele Fotos gefreut habe. Sie bietet auch Seelsorgegespräche am Labyrinth an. Dafür möge man sich im Pfarrbüro St. Michael 08282/89750 melden.

 

template/post-veranstaltung.php