Geistliche Musik von Winfried Vitzthum

EINGESTELLT VON : Vitzthum Winfried |

Meine Lieder befinden sich – nebst einigen Coverversionen – allesamt auf meinem YouTube-Kanal, der unter meinem Namen „Winfried Vitzthum“ zu finden ist. Die meisten Lieder habe ich mit passenden Fotos als Diashow umrahmt, so z. B. Du Bist Der Fels, Du Bist Der Höchste, Sprich‘ Du Zu Mir, Gegenwart oder Geborgenheit. Einige davon haben schon bei unseren hausinternen Gottesdiensten im Frère-Roger-Kinderzentrum Verwendung gefunden. „Sprich Du Zu Mir“ auch beim KJF-Gottesdienst in der Ulrichswoche 2019. Die Texte und Noten kann ich als pdf-Dateien zur Verfügung stellen.
Bei Fragen nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Kontakt: VitzthumW@web.de

Ein kleiner Winterzauber, der im Vorübergehen unspektakulär erscheinend uns doch im kurzen Augenblick des Verweilens staunen lässt und unserer Seele ein warmes Lächeln schenken will. Die schönen Bilder hat meine Frau aufgenommen 😊.

Winfried Vitzthum

template/post-veranstaltung.php