Dein Fastenkalender 2021

EINGESTELLT VON : Graf Anita | PSG Augsburg

Begleiter durch die Fastenzeit mit Impulsen zum Nachdenken unter dem Motto „Weil du mir’s wert bist“

Wertschätzung – danach sehnen wir uns alle, und ohne das Gefühl „etwas Wert“ und „geschätzt“ zu sein, kann der Mensch krank werden. Auch wenn wir vielleicht ab und an das Gefühl haben im wahren Wert verkannt zu sein oder nicht genug geschätzt zu werden, Gott kennt meinen Wert sicher und Er schätzt mich sehr: „Weil Du mir´s Wert bist“, könnte Gott sagen, habe ich meinen Sohn auf die Erde geschickt.“ „Weil Du mir´s Wert bist, ist mein Sohn für Dich am Kreuz gestorben.“ „Weil Du mir´s Wert bist, schenke ich Dir immer wieder einen neuen Anfang.“… Welch großartige Zusagen, die Gott uns da macht – welchen Wert, den Er uns zumisst! Das kann man doch nicht hoch genug schätzen!

template/post-veranstaltung.php