Zu Fuß durch Israel

EINGESTELLT VON : Wiedemann Elisabeth | Pfarrei Herz Mariä Diedorf

11 Tage zu Fuß durch Israel
Vom 15. – 25. Mai 2022.

Ein Gemeinschaftsprojekt der Pfarrgemeinde Herz Mariä.

Wir haben es geschafft!
69 Personen, davon eine Gruppe des KDFB und zwei Familien haben in diesen 11 Tagen
3901,55 km zurückgelegt.

Im vergangenen Jahr 2021 waren wir zu Fuß nach Rom – wenn auch virtuell, aber mit den eignen Füßen – es war ein spannendes Erlebnis.
In diesem Jahr haben wir Israel durchwandert und waren auf biblischen und historischen Spuren unterwegs.

 

Und so ging es:
Jeder konnte teilnehmen: Einzeln, zu Zweit, als Familie, oder Gruppe.

Jeder Teilnehmer ging täglich ca. 5 km zu Fuß in der Umgebung bei freier Zeiteinteilung. Alle erwanderten Kilometer wurden jeden Tag per Mail rückgemeldet und zusammengezählt und ergeben so die erreichte Gesamtstrecke.
So erwanderten wir gemeinsam ein wunderbares beeindruckendes Land auf den Spuren Jesu. Wir haben etwas für uns selber getan, für die Gesundheit unseres Körpers, für unsere Seele und für unseren Geist.

Impulse zu den Tagen finden sich unter:
Impulse – Katholische Pfarrei Diedorf (katholisch-diedorf.de)

Danke an alle, die mit unterwegs waren.

Ihr Vorbereitungs-Team

template/post-veranstaltung.php